Das sind wir

Team vom Kids-Club

Über uns

Wir sind Kinderfans. Jedes Kind ist bei uns willkommen.

Wir sind ein Team aus sieben Personen, die leidenschaftlich gerne Kinderaugen zum Leuchten bringen.

Spaß und Freude sind bei uns an der Tagesordnung.

Unser Angebot für Kinder und Familien hat das Ziel, Euch einen entspannten und zugleich erlebnisreichen (Urlaubs-)Tag zu ermöglichen.

Reinkommen und wohlfühlen – Familien einen Ort der Auszeit und Erholung bieten.

Kids Club Binz

038393 50420

info@kids-club-binz.de

Zeppelinstraße 7a

• Wir sind für Euch da •

Das ist unser Anliegen

Wohlfühlen

Wir möchten, dass sich jedes Kind bei uns wohl fühlt.

Wir legen sehr viel Wert darauf, den Aufenthalt jedes Kindes zu einem Erlebnis werden zu lassen. Die Bedürfnisse jedes Kindes sind uns sehr wichtig. Unser vielfältiges Spiel- und Materialangebot ist altersgerecht und bietet unzählige Möglichkeiten sich auszuprobieren. Da ist sicher für jedes Kind das Passende dabei.

Sicherheit

Sicherheit steht an oberster Stelle.

Bei eurer ersten Anmeldung im Kids Club nehmen wir alle wichtigen Daten des Kindes und der Eltern auf, so dass wir im Notfall immer anrufen können.
Bitte gebt als Eltern immer euren Aufenthaltsort beim Bringen des Kindes an.

Jeder ist willkommen

Jedes Kind ist bei uns willkommen.

Zu uns dürfen ALLE Kinder im Alter von 0 bis 16 Jahren kommen. Sollte es bei einem Kind spezielle Besonderheiten geben, teilt uns dies bitte bei der Anmeldung mit, so dass wir dies während dem Aufenthalt des Kindes berücksichtigen können. DANKE. Bei Unsicherheit oder Fragen kommen wir immer auf die Eltern zurück.

Erlebnis

Die Zeit im Kids Club wird für dich ein Erlebnis.

Jeder Tag steht bei uns unter einem bestimmten Motto. So gibt es bei uns immer Abwechslung bei den Angeboten. Langeweile kennen wir nicht. Die Teilnahme an unserem festen Wochenprogramm ist immer freiwillig. Möchtest du bei uns während deines Aufenthaltes einfach frei mit unseren Spielmaterialien spielen, ist dies zu jeder Zeit möglich.

Wiedersehen

Du besuchst uns wieder.

Wenn du uns wieder besuchst, ist das für uns das größte Kompliment. Wir freuen uns immer auf Dich.

Meli

  • Inhaberin des Kids Club Binz
  • Diplom-Pädagogin
  • Jahrgang 1986

„Kinder können einfach alles sein: Unbesiegbar. Stark. Mächtig. Phantastisch. Laut. Und auch leise. Sie haben Superkräfte und sind deshalb meine größten Helden. Ich liebe es, von ihnen fürs Leben zu lernen.“

Chris

  • Teamleiter des Kids Club Binz
  • Kinderanimateur
  • Schwimmlehrer
  • Jahrgang 1974

„Ein Kind ist eine kleine Hand, die zurückführt in eine Welt, die wir längst vergessen haben.“

Anja

  • Kinderbetreuerin mit Leidenschaft
  • Jahrgang 1998

„Im Kids Club kann ich immer ich selbst sein und natürlich bleiben, denn die Kinder tun das ja auch.“

Caro

  • Kinderanimateurin
  • Hotelfachfrau
  • Jahrgang 1984

„Erwachsene, die jeden Tag Zeit mit Kindern verbringen sind glücklicher, denn von Kindern lernen wir das Leben zu leben. Mit Kindern kann ich den ganzen Tag Spaß haben, lachen, spielen und Dinge tun, die normal nur Kinder tun. Hier kann ich ICH sein.“

Karoline

  • Kinderbetreuerin
  • Lehrerin
  • (zur Zeit in Mutterschutz / Elternzeit)
  • Jahrgang 1984

„Mit Kindern zu arbeiten bedeutet, dass man nicht zur Arbeit muss, sondern DARF. Endlich normale Leute.“

Maxi

  • Abiturientin
  • Kinderbetreuerin
  • Jahrgang 2002

„Früher war ich immer diejenige, die im Urlaub sofort mit voller Freude in den Kids Club wollte. Heute bin ich einen von ihnen, die den Kindern in den Ferien- und Urlaubstagen noch mehr Freude bringen darf.“

Lilly

  • Auszubildende zur Erzieherin
  • Jahrgang 2004

„Kinder halten uns nicht von Wichtigem ab. Sie sind das Wichtigste.“

Melina

  • Schülerin
  • Praktikantin
  • Jahrgang 2004

„Arbeit mit Kindern ist für mich Freizeit mit Kindern.“

Alle Mitarbeiter erhalten regelmäßig Schulungen, besonders die Erste Hilfe am Kind ist uns wichtig.

Programm

Angebot

Kontakt